Grillboxx in St. Georgen im Attergau

… alles isst WURSCHT!
Mit diesem Motto fängt Horst Danzer seine Gäste in seiner Grillboxx.

Als Steak-und Currywurst-Geheimtipp wurde uns die Grillboxx empfohlen und das wollten wir uns keinesfalls entgehen lassen.

Probiert haben wir ein Rumpsteak (200g) medium mit Speckbohnen, Grilltomate, Wedges, etc. (EUR 18,50), natürlich die legendäre Currywurst mit Pommes (EUR 5,30) und dazu Rieder Urecht (EUR 3,10).

Das Kochen kann er, der Horst. Schmecken tut es ausgezeichnet und ein Lächeln erscheint in seinem Gesicht, wenn er das dann auch von seinen Gästen zu hören bekommt.

Bei unserem Besuch wurde gerade mit Bärlauch experimentiert und wir bekamen prompt eine Kostprobe frischgekochter Tagliatelle mit Bärlauchpesto.

Auch Weinliebhaber kommen nicht zu kurz: Horst offeriert vom Uhudler bis zum Blaufränkisch Hochäcker ausgezeichnete Weine. Probieren lohnt sich!

Horst Danzer
Thern 24
4880 St. Georgen im Attergau
Tel.: 0664 / 38 42 824
office@grillboxx.at
www.grillboxx.at
Mo. – Fr. 09:00 – 21:00, Sa. 11:00 – 18:00

Lokalwechsel?

Kommentare