Mostheuriger Familie Zeininger in Eisenpalmsdorf

Schlechtwetterprogramm – ab in die warme Stube mit Kachelofen!

Die Karte (in Mundart) ist umfangreich und bietet für jeden was. Probiert wurde neben dem sehr leckeren Most und Bier eine Brettljause, ein Salat mit Putenbruststreifen, ein Aufstrichteller und ein Erdäpfelkäsbrot. Die Portionen sind nicht zu klein und die Preise eher günstig. Bei großer Gästeanzahl muss aber mit etwas Wartezeit gerechnet werden (event. Tisch reservieren).

Im Sommer ist der wunderschöne Gastgarten auf alle Fälle noch einmal einen Ausflug wert!

Eisenpalmsdorf 10
4880 Berg im Attergau

Lokalwechsel?

Kommentare

  1. Perfekter Service
    Freundlicher Empfang
    Sehr gutes Essen
    Gutes Umfeld
    DANKE

    — Manfred Schiemann · 28. Dezember 2009, 23:08 · #